Meisterwerkstatt für BMW-Fahrzeuge

Über uns

Der Familien- und Meisterbetrieb Lutz Köhler BMW Fahrzeuge wurde im Jahre 1996 von Sabine und Lutz Köhler gegründet.

Nach langjähriger Tätigkeit im Betrieb überlässt Lutz Köhler inzwischen die hauptsächliche Verantwortung im Bereich Werkstatt und Kundengeschäft seinem Sohn Carsten Köhler. Zudem ist Thomas Köhler, ebenfalls ein Junior, mit seinem Unternehmen für den An- und Verkauf von BMW Fahrzeugen vertreten.

Seit Firmengründung ist der Schwerpunkt auf die Instandsetzung von BMW Fahrzeugen gelegt worden. Aufgrund spezifischer Aus- und Weiterbildungen in BMW-Vertragswerkstätten sowie die Weiterbildung von Lutz, Thomas und Carsten zum Kfz-Meister ist das heute nötige Know-how für BMW-Fahrzeuge stets auf dem aktuellen Stand.

Ihr BMW-Köhler-Team